McDonald's Feldkirchen bei Graz - Feldkirchen bei Graz

Adresse: Anton-Hermann-Straße 1, 8073 Feldkirchen bei Graz, Österreich.
Telefon: 6649683700.
Webseite: mcdonalds-graz.at
Spezialitäten: Fast-Food-Restaurant, Café, Restaurant.
Andere interessante Daten: Sitzplätze im Freien, Abholung vor dem Laden, Kontaktlose Lieferung, Lieferdienst, Drive-in, Zum Mitnehmen, Speisen vor Ort, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Allein speisen, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Alkohol, Bier, Essen bis spätabends, Kaffee, Schnelle Mahlzeit, Vegane Gerichte, Vegetarische Gerichte, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Bestellung am Tresen, Süßspeisen, Sitzgelegenheiten, WC, WLAN, WLAN, Zwanglos, Familienfreundlich, Gruppen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Hochstühle, Kinderfreundlich, Optimal für Kindergeburtstage, Speisekarte für Kinder, Spielplatz, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße, Parkplatzsituation, Hunde erlaubt.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 6105 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von McDonald's Feldkirchen bei Graz

McDonald's Feldkirchen bei Graz Anton-Hermann-Straße 1, 8073 Feldkirchen bei Graz, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von McDonald's Feldkirchen bei Graz

  • Montag: 06:00–01:00
  • Dienstag: 06:00–01:00
  • Mittwoch: 06:00–01:00
  • Donnerstag: 06:00–01:00
  • Freitag: 06:00–01:00
  • Samstag: 06:00–01:00
  • Sonntag: 06:00–01:00

Absolut Hier ist eine umfassende Beschreibung des McDonald's Feldkirchen bei Graz, formell und in der dritten Person, mit

👍 Bewertungen von McDonald's Feldkirchen bei Graz

McDonald's Feldkirchen bei Graz - Feldkirchen bei Graz
Lateef W.
1/5

In der Hitze des Gefechts haben die "Burger artists" in der Küche leider den Speck im Big tasty bacon mit einem Stück Papier verwechselt. Nach dem Motto "des is mei McHoppala"
Gut zu wissen, dass McDonalds seine Abfälle jetzt ganz offensichtlich und ohne Reue an seine Kunden verfüttert.

McDonald's Feldkirchen bei Graz - Feldkirchen bei Graz
Jacqueline J.
3/5

Also zuerst mal muss ich anmerken (obwohl das an der "Qualität" eigentlich nichts ändern sollte) war sehr sehr viel los und ich vermute die Mitarbeiter waren auch schon länger dort.
Leider ist unsere Bestellung lange am Tresen gelegen sodass die Burger nur mehr lauwarm waren. Der Mitarbeiter den wir hatten wirkte sehr gestresst und verwirrt ..
Jedenfalls die Burger schmeckten natürlich wie immer aber es war sehr sehr schwer diese zu essen, da sie schnell zubereitet wurden und es eher ein Haufen war ..
Man kann es ja sehen wie man will - Verständnis haben dafür aber dennoch Samstag abends würde ich diesen MC Donalds nicht empfehlen. Ansonsten wenn wir ab und zu mal dort waren war aber alles völlig okay - MC Donalds halt 🙂

McDonald's Feldkirchen bei Graz - Feldkirchen bei Graz
Ailesi I.
1/5

Schlechte Erfahrung – Fehler über Fehler

Habe ein Big Mac Menü bestellt – und der Burger kam ohne Fleisch an! Ich verstehe ja, wenn mal Salat oder Zwiebeln fehlen, aber das Fleisch?! Dann gebe ich ihn zurück, sie machen einen neuen und schmeißen den alten einfach weg – wieso nicht dem Kunden geben, statt ihn in den Müll zu werfen?

Während ich 5 Minuten auf den neuen Burger warte, werden meine Pommes kalt. Also gebe ich sie zurück, und statt einfach neue zu geben, fragt mich der Mitarbeiter ernsthaft: “Waren das große oder mittlere Pommes?” Hallo?! Ihr habt meinen Burger ohne Fleisch gemacht, und jetzt wird diskutiert, welche Größe die Pommes hatten, anstatt mir einfach neue zu geben? Eine kleine Entschuldigung in Form einer Apfeltasche wäre auch nett gewesen.

Dann bekomme ich meine Cola ohne Eis und ohne Deckel. Deckel ist mir ja nicht so wichtig, aber durch das Tragen des Tabletts schwappte die Cola über und machte die Serviette, die auf den Pommes lag, nass – und damit auch einige Pommes. Da merkt man dann doch, warum ein Deckel nicht nur Deko ist.

Fazit: Chaos pur, keine Entschuldigung, kein Kundenservice. Wenn ich das Menü mitgenommen hätte und erst zu Hause gemerkt hätte, dass das Fleisch fehlt, wäre ich noch saurer gewesen.

McDonald's Feldkirchen bei Graz - Feldkirchen bei Graz
Christian M.
1/5

Ich hab eigentlich gedacht, dass die Qualität bei McD überall gleich ist. Aber man lernt nie aus. Die Shrimps waren fettig und zäh. Die Pommes lasch und der Signatur Burger ungewürzt. Und das alles für 20 Euro, sicher nicht mehr.

McDonald's Feldkirchen bei Graz - Feldkirchen bei Graz
Laura Z.
1/5

So eine Frechheit! Haben zwei mal cheese sticks bestellt und haben einfach stattdessen zwei Cheeseburger bekommen …

McDonald's Feldkirchen bei Graz - Feldkirchen bei Graz
Yvonne M.
2/5

Egal wann wir beim Drive was bestellen das Essen ist wirklich kalt nicht mal lauwarm. Und wir sind 2 min Autofahrt entfernt.

Und das kam nicht nur ein bis zweimal vor .

Und um die Preise erwarten wir uns schon warmes/heißes Essen!!!

McDonald's Feldkirchen bei Graz - Feldkirchen bei Graz
Wolfgang T. (.
1/5

65€ Parkstrafe für 30 min Überschreitung der max. Parkdauer von 90 min, trotz Konsumation, ist nicht kundenfreundlich.
Etwas mehr Kulanz würde man sich als zahlender Kunde wünschen!
Und bitte die Schuld nicht auf "Park & Control" schieben. Ihr seid Auftraggeber!

McDonald's Feldkirchen bei Graz - Feldkirchen bei Graz
T_No
1/5

Kommt am besten zu Fuß oder mit dem Rad dorthin. Dieser Laden hat einen Deal mit einer "Parkraumüberwachung", die in die eigene Tasche arbeitet und hier sehr engagiert ist. Die guten Kunden, die sich (Sonntag Abend, wo nix los war) im Restaurant getroffen, 2h gegessen, getrunken, Cafe und Torte bestellt haben, werden mit einer Parkstrafe von 65,00 belohnt! Hab sofort Kontakt mit der Hotline von McDonalds und der Parkraumüberwachung aufgenommen, die meinten, dass man da nix machen kann, weil es ja ein Schild gibt, das darauf hinweist. In diesem Sinne: I am NOT loving it AT ALL !!

Nach meinem Telefonat mit der Hotline, die auch kein Verständnis gezeigt hat wurde mir geraten an die "freundliche" Hotline zu schreiben. Dass hier ein Interesse von Seiten McDonals bestünde, etwas für seine Kunden zu tun, kann ich hier nicht ableiten.

20.02.2024 15:10 - xxxx schrieb:
Sehr geehrte Damen und Herren,

wie von einer Kollegin im Kundenservice mitgeteilt, sende ich Ihnen anbei die Strafe, die ich für das Abstellen meines Fahrzeugs auf Ihrem Kundenparkplatz während meines Aufenthalts in Ihrem Hause bekommen habe.

Zum Sachverhalt. Ich habe mich mit einem Kollegen zu einer Besprechung getroffen. Die Getränke haben wir (leider) in bar bezahlt und darüber hab ich keinen Beleg mehr. Gegen Ende der Besprechung bin ich mir was zu essen holen gegangen und hab noch die Abbuchung meiner Bankomatkarte ausfindig gemacht u. angehängt.

Ich hoffe, dass ich auf diese Weise zufriedenstellend nachweisen konnte, dass ich für die Dauer konsumierender Kunde in Ihrem Haus war und Sie entsprechend eine Nachricht an Park&Control versenden, damit die Parkstrafe storniert wird.

Vielen Dank im Voraus!

mfG

Am 21.02.2024 um 15:22 schrieb McDonald's Serviceline:
Sehr geehrter Herr xxx,

herzlichen Dank für Ihre Nachricht an McDonald’s Österreich.

Bei Restaurants an hoch frequentierten Standorten besteht generell die Notwendigkeit eingeschränkte Parkzeiten einzuführen, um allen Gästen bequemes Parken auf den Kundenparkplätzen zu ermöglichen und Dauerparker zu vermeiden. McDonald’s hat auf die vielen Kundenbeschwerden bezüglich der Parksituation reagiert und die Parkdauer begrenzt. Bei allen Restaurants mit Parkbegrenzung ist diese durch Schilder am Parkplatz sowie Aufkleber an der Eingangstür und auch im Gästebereich im Restaurant klar gekennzeichnet.

Wichtig ist uns zu betonen, dass Gäste bei längeren Besuchen oder bei Kindergeburtstagsfeiern auf Anfrage eine gedruckte oder elektronisch erfasste Parkerlaubnis bei den Restaurantmitarbeitern erhalten, damit sie länger essen oder feiern können und dabei auch kostenfrei parken dürfen. Jedoch bitten wir um Verständnis, dass wir einzelne Parkstrafen aufgrund einer überzogenen Parkdauer aus Fairness anderen Gästen gegenüber nicht stornieren.

Mit freundlichen Grüßen
xxx
Ihr McDonald’s Österreich Kundenservice

Betreff: Re: [Ticket#2024022010000627] Parkstrafe
Datum: Thu, 22 Feb 2024 16:23:55 +0100
Von: xxxxx
An: McDonald's Serviceline

Liebe Frau XXX,

vielen Dank für ihren Versuch der Rechtfertigung.

Klar, kann McDonalds das handhaben, wie es das möchte. Wenn sie von Fairness sprechen, muss ich allerdings etwas einwenden.

1. Ich bin +/- 15 Minuten zeitgleich mit meinem Kollegen gekommen, der keine Strafe erhalten hat. Irgendwie differenzieren sie hier dann schon?
2. An dem Sonntag Abend, wo wir dort waren, kann von hochfrequentiert keine Rede sein.

Anyway, sie hätten für die 65 Euro, die ich nun bezahlen muss, etwas anbieten können, was sie nicht machen wollen/können/dürfen und mit dieser Erkenntnis werden wir künftig unsere Besuche bei der Systemgastronomie anderswo planen.

mfG

Go up